LG Logo LG – Hersteller im Bereich Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Air Conditioning und Home Appliance

Der koreanische Technologiekonzern LG Electronics ist seit 1976 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen mit Sitz in Ratingen hat seine Aktivitäten seitdem kontinuierlich ausgebaut und ist aktuell in sieben Geschäftsbereichen tätig: Home Entertainment, Mobile Communications, Information System Products, Home Appliances, Air Conditioning, Lighting und Solar. In den vergangenen Jahren konnte der Innovationstreiber immer wieder Preise und Auszeichnungen für seine richtungsweisenden Produkte entgegennehmen. Wichtige Neuerungen wie flexible Displays oder gebogene Batterien gehen dabei aus der Zusammenarbeit spezialisierter Unternehmen innerhalb der LG-Gruppe hervor. Neuentwicklungen orientieren sich gemäß dem Markenversprechen „Life‘s Good“ dabei stets an den Bedürfnissen der Nutzer und dienen nie dem Selbstzweck. Sein Markenversprechen untermauert LG auch durch gesellschaftliches Engagement mit selbst durchgeführten Aktionen oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern. So engagiert sich LG als Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen und hat bereits eine Reihe gemeinsamer sozialer Aktivitäten realisiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.lg.com.


Was verbindet Sie mit dem ko:mon?

Diese Veranstaltung ist eine ideale Plattform, um unsere Produkte einem interessierten und vor allem sehr spezialisierten Publikum zu präsentieren. Nur selten findet man eine derart hochwertige und meinungsbildende Gruppe von Spezialisten. Wir sind dankbar für das Interesse und die wertvollen Tipps und Gespräche während der Veranstaltung sowie für die wichtigen Kontakte und Projekte danach. Mit unseren UltraWide und UltraWide Curved sowie unseren Large-Format Displays bieten wir genau die Lösungen, die im Bereich Visualisierung in Leitständen gefordert sind.


Wie lange sind Sie schon Partner?

Wir warten in 2015 erstmalig mit dabei und haben uns nach dem großen Erfolg und dem großen Interesse für unsere Produkte entschlossen in diesem Jahr eine der Hauptpartnerschaften für die ko:mon 2016 zu übernehmen.


Weiter zu LG

www.lg.com